Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24167 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22377 Beiträgen
in 1749 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11018 Beiträgen
in 3478 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige Komponenten » Monitore , LCD TV´s & Co. » 2 Monitore 2 Desktop Hintergründe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Monitore 2 Desktop Hintergründe
Autor
Beitrag « »

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

2 Monitore 2 Desktop Hintergründe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich habe mir heute ein 2ten TFT angeschafft, ist einfach entspannter zu arbeitenAugenzwinkern
Nun habe ich eine Frage wie bekomme ich das hin, das ich auf beiden Monitoren 2 verschiedene Hintergründe habe??
Ich habe ein Geforce 7300 GT silent

Danke euch schonmal für Tipps

13.07.2007 20:40 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

King[R-S.com]   Zeige King[R-S.com] auf Karte King[R-S.com] ist männlich
Tech-Admin

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal ob du in den Nvidia Einstellungen die Möglichkeit hast auf "großer horizontaler Desktop" umzuschalten.

Allerdings müsstest du dann die 2 Wallpapers noch in ein Grafikprogramm laden und eins daraus machen. Aber solange du es nicht ständig wechselst ist das ja kein Problem.

14.07.2007 18:59 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Themenstarter Thema begonnen von Paddy-HH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ok werde ich mal schauen dankeAugenzwinkern
Aber noch eine andere Frage kann ich das einstellen, das gewisse Anwendungen auf den einem Desktop gestartet werden andere dort???
Also ich habe ja einen Hauptmonitor, und auf dem Nebenmonitor möchte ich das er dort immer das TV Prog startet, und nicht auf dem Hauptmonitorsmile
Kann mir da einer Helfen??

14.07.2007 23:41 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige Komponenten » Monitore , LCD TV´s & Co. » 2 Monitore 2 Desktop Hintergründe

Views heute: 2.875 | Views gestern: 32.178 | Views gesamt: 22.839.564

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de