Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21084 Beiträgen
in 1761 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16814 Beiträgen
in 1247 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10241 Beiträgen
in 3310 Themen

» Fun-Area
mit 9653 Beiträgen
in 582 Themen

» Spiele
mit 6614 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Tip : TV - Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tip : TV - Karte
Autor
Beitrag « »

Blacky89
unregistriert
Fragezeichen Tip : TV - Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kann mir hier jemand eine günstige TV Karte empfehlen ?

Ich brauche die nur zum streamen !
02.01.2006 01:22

Locke[R-S.com]   Zeige Locke[R-S.com] auf Karte Locke[R-S.com] ist männlich
R-S Erfinder

images/avatars/avatar-657.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3500+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen erstmal wissen, ob DVB-S (Satellit), DVB-C (Kabel) oder DVB-T (terrestrisches digitales Fernsehen) !!!

02.01.2006 01:41 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Blacky89
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh, sorry hatte ich doch glatt vergessen !

Für Kabel !

Das Teil sollte eine Fernbedienung besitzen und nicht der große Stromfresser sein ... will mir da was basteln !

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blacky89: 02.01.2006 01:47.

02.01.2006 01:46

seppel123
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel P4 3,2 GHz

Hmm naja was ist bei dir billig ?
Wenn es ganz billig sein soll kann ich dir diese hier empfehlen
Gut mit Fernbedienung wäre die hier billig und weiß ja nicht was du für eine qualität haben möchtest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seppel123: 02.01.2006 01:49.

02.01.2006 01:46 seppel123 ist offline E-Mail an seppel123 senden Beiträge von seppel123 suchen Nehmen Sie seppel123 in Ihre Freundesliste auf

..::BOSS::..
unregistriert

Habe hier noch eine von Medion rumliegen für kabel wenn du sie haben willst 3 euro +7 euro versand ist von medion eine
02.01.2006 01:52

LemmeL
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel E6600 ES @ 3,33ghz bei default Vcore

Hi! Also wenn du schon ein wenig auf das Bild wert legst würde ich keine billige nehmen! Würde da wenn dann mal Hauppauge ins Auge fassen (Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.) Ich hatte vor meiner jetzigen eine WinTV PCI-FM mit fernbedienung und Radio! Sie lief tadellos und lieferte ein klasse Bild! Und für 50€ oder was die jetzt noch kostet ist die auf keinen Fall schlecht! Sogar recht passable Aufnahmen hab ich mit dem Teil gemacht!

09.01.2006 19:18 LemmeL ist offline E-Mail an LemmeL senden Beiträge von LemmeL suchen Nehmen Sie LemmeL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Tip : TV - Karte

Views heute: 21.802 | Views gestern: 26.965 | Views gesamt: 17.612.106

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de