Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24167 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22377 Beiträgen
in 1749 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11018 Beiträgen
in 3478 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Sockel 754 Mainboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sockel 754 Mainboard
Autor
Beitrag « »

ToNyMoNtAnA ToNyMoNtAnA ist männlich
Tripel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 3000+

Sockel 754 Mainboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich suche ein Mainboard was nicht mehr als 50 euro kostet ohne versand aber preis leistung gut ist. Das soll auch ein Sempron 3000+ unterstützen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ToNyMoNtAnA: 28.02.2006 21:56.

28.02.2006 21:55 ToNyMoNtAnA ist offline E-Mail an ToNyMoNtAnA senden Beiträge von ToNyMoNtAnA suchen Nehmen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ToNyMoNtAnA anzeigen

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Augenzwinkern

28.02.2006 22:02 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von ToNyMoNtAnA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so blöd bin ich auch net um das nicht zu sehen -.- aber guck mit versand bezahl ich da 42 euro und neu ksotet 49 das ist viel besser
01.03.2006 16:27 ToNyMoNtAnA ist offline E-Mail an ToNyMoNtAnA senden Beiträge von ToNyMoNtAnA suchen Nehmen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ToNyMoNtAnA anzeigen

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

Zitat:
Original von ToNyMoNtAnA
ja so blöd bin ich auch net um das nicht zu sehen -.- aber guck mit versand bezahl ich da 42 euro und neu ksotet 49 das ist viel besser

na dann versuch doch zu verhandeln oder kauf es halt neu Augen rollen

01.03.2006 17:30 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Leute helft mir mal bitte sagt ma welches board ich holen kann also von msi bin ich seitdem ich msi k7n2 habe nicht mehr so beeindruckt. Am besten asus oder gigabyte kp asrock ich weis net welches könnt ihr mir vllt. paar zeigen?????? nicht über 50 euro
03.03.2006 17:41 ToNyMoNtAnA ist offline E-Mail an ToNyMoNtAnA senden Beiträge von ToNyMoNtAnA suchen Nehmen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ToNyMoNtAnA anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Eigentümer

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Hier hast du ein ganz brauchbares:
Ich persöhnlich würde mir aber kein 754er heutzutage neu kaufen.
Ich würde gleich auf 939er gehen.
Gebraucht ja, weil du dann ja nicht soviel Geld aus gibst.
Gruß Power1111

03.03.2006 18:56 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

stimmt du hast eigentlich recht aufjedenfall wäre gerbaucht ganz gut aber woooo

dein mobo ist super aber erstens msi ich weiß nicht ob es so gut ist weil ich hab grad ein MS k7n2 und mancha fährt es nicht hoch -.- und wenn ich herunterfahre sind USB usw. noch an das ist sinnlos stromverbrauch.

2. für gerbaucht also meiner meinung nach bissel zu teuer versand ist nervend 7,50 wär das insgesamt 35 dann wärs perfekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ToNyMoNtAnA: 03.03.2006 19:09.

03.03.2006 19:05 ToNyMoNtAnA ist offline E-Mail an ToNyMoNtAnA senden Beiträge von ToNyMoNtAnA suchen Nehmen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ToNyMoNtAnA anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Eigentümer

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Deine Meinung von 2. zählt hier aber nicht, weil es mein Preis ist und von dem gehe ich nicht runter.
Gruß Power1111

03.03.2006 19:16 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

naaagut power ich überlegs mir nochma ich sag dir dann in icq bescheid

Ps. Such CPU sockel 754

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ToNyMoNtAnA: 04.03.2006 13:14.

04.03.2006 12:00 ToNyMoNtAnA ist offline E-Mail an ToNyMoNtAnA senden Beiträge von ToNyMoNtAnA suchen Nehmen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ToNyMoNtAnA anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Sockel 754 Mainboard

Views heute: 2.048 | Views gestern: 32.178 | Views gesamt: 22.838.737

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de