Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
» Download-Support
» User Map
» Google Map
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Lexikon
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
» Startseite anpassen

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 19499 Beiträgen
in 1671 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 13993 Beiträgen
in 1038 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 9748 Beiträgen
in 3235 Themen

» Fun-Area
mit 8065 Beiträgen
in 563 Themen

» PC Game-News Allgemein
mit 5380 Beiträgen
in 730 Themen

Links

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Prozessoren » Intel » Intel Extrem günstig: Intels Core-2-Quad6600 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extrem günstig: Intels Core-2-Quad6600
Autor
Beitrag « »

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Extrem günstig: Intels Core-2-Quad6600 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extrem günstig: Intels Core-2-Quad6600

Zitat:
Intels Core-2-CPU Quad Q6600 mausert sich zum Geheimtipp : Der Prozesser sinkt stark im Preis, steht seinen großen Brüder jedoch fast in nichts nach.

Bei diversen Preisdiensten im Web wird die CPU deutlich günstiger als noch vor zwei Wochen gelistet. Geizhals.at beispielsweise verlinkt auf Online-Händler, die für den Prozessor mit 2,4 GHz und 8 MByte Level-2-Cache derzeit deutlich unter 300 Euro verlangen. Bei DriveCity und E-Bug etwa sind gerade mal 285 Euro zu zahlen.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

11.07.2007 01:09 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Logi24   Zeige Logi24 auf Karte Logi24 ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IM Text steht ja dass der Preis nicht mehr sinken wird, meint ihr das auch, weil dann hole ich mir den, Ich will den ja sowieso holen, nur möchte ich einen guten Zeitpunkt, wo der am wenigsten kostet.
Jetzt ist er ja schon massiv runtergefallen, meint ihr da kommt noch was oder eher nicht?

11.07.2007 08:46 Logi24 ist offline E-Mail an Logi24 senden Homepage von Logi24 Beiträge von Logi24 suchen Nehmen Sie Logi24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Logi24 in Ihre Kontaktliste ein

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
R-S User

images/avatars/avatar-780.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke man kann das nie so genau sagen, also bisher habe ich es nicht erlebt, das Prozessoren nicht noch im Preis gesunken sindAugenzwinkern
Ob dies eine Ausnahme ist, kann ich dir nicht sagen.
Wenn du ihn nicht von heut auf Morgen brauchst, würde ich sagen, du solltest noch wartensmile

11.07.2007 11:21 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

Logi24   Zeige Logi24 auf Karte Logi24 ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz

also in früheren news stand ja das Intel die Preissenkung am 22. Juli durchführt, deshalb wollte ich auch bis zu dem Datum warten

11.07.2007 11:57 Logi24 ist offline E-Mail an Logi24 senden Homepage von Logi24 Beiträge von Logi24 suchen Nehmen Sie Logi24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Logi24 in Ihre Kontaktliste ein

MiZmO MiZmO ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-322.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 3000+ (Overclock :P)

hehe.. wollen nicht alle einen zeitpunkt haben wo die hardware am wenigsten kostet großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

also.. ich würde auch noch warten ^^...... müsste mir auch mal nen neuen holen 8)

11.07.2007 12:45 MiZmO ist offline E-Mail an MiZmO senden Beiträge von MiZmO suchen Nehmen Sie MiZmO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MiZmO in Ihre Kontaktliste ein

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
Guitar Hero

images/avatars/avatar-1101.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

sobald die anfrage höher ist steigt der preis auch wieder ^^

11.07.2007 13:47 Bubu ist offline Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: A64 3400+

Core 2 Quad Q6600 erstmals unter 250 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Preissenkung von Intel ist erst in zwei Tagen wirklich offiziell, doch der Handel hat begonnen, die Preise entsprechend anzupassen. Erstmals ist der ausgeschriebene Vier-Kern-Prozessor von Intel, der Q6600, unter die Marke von 250 Euro gerutscht.

Ab dem 22. Juli soll der besagte Prozessor offiziell 266 US-Dollar kosten. Seit Mitte Juni hat sich sein Preis im deutschen Handel fast halbiert. Von den ehemals 460 Euro sind heute zum ersten Mal weniger als 250 Euro geblieben. Zwei Shops bieten derzeit den Prozessor zu diesem Preis in lieferbarem Zustand an, doch werden einige weitere in den kommenden Tagen noch folgen.

20.07.2007 13:04 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Prozessoren » Intel » Intel Extrem günstig: Intels Core-2-Quad6600

Views heute: 18.402 | Views gestern: 27.976 | Views gesamt: 15.432.219

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de