Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22650 Beiträgen
in 1890 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19502 Beiträgen
in 1499 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10637 Beiträgen
in 3403 Themen

» Fun-Area
mit 10136 Beiträgen
in 594 Themen

» Spiele
mit 7009 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Rollenspiele & Strategie » Wer spielt World of Warcraft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer spielt World of Warcraft?
Autor
Beitrag « »

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Wer spielt World of Warcraft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte euch mal fragen wer so alles WoW spielt, wenn ja dann:

Realm:
Realmmodus:
Horde/Allianz:
Volk:
Klasse:
Charakterstufe:
Wie lange spielt ihr schon:

beantwortet mir das doch mal! Augenzwinkern

30.06.2007 09:48 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
• • • • • • • • • • • • • •

images/avatars/avatar-1313.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer spielt World of Warcraft?
Ich nicht...sry großes Grinsen
Hab ich mal an getestet aber nach ner zeit einfach nur noch lame!

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

30.06.2007 09:49 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hatte das ma bis vor kurzem gespielt jetz aber nicht mehr kb mehr

Realm: Hamachi-OnlineGaming TBC

Realmmodus: RPPVP

Horde/Allianz: Allianz

Volk: Nachtelf

Klasse: Druide

Charakterstufe: 70

Wie lange spielt ihr schon: ja so ca. 4 Monate

30.06.2007 11:30 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Nachten[R-S.com]
unregistriert

Ja

Realm: Arthas
Realmmodus: PVP
Horde/Allianz: Horde (bis vor 4 Monaten noch Allianz)
Volk: Undead
Klasse: Rogue
Charakterstufe: straight to 70
Wie lange spielt ihr schon:

Spielen seit der closed Beta von Wow das heist jetzt über 2,5 Jahre schon.
Ansonsten seit Release den vom ersten Tag an.
Früher in einem sehr erfolgreichen Allianzraid mittlerweile auf der Hordenseite zum chillen wieder.
Allerdings wirds wohl wieder auf raiden rauslaufen hehe
30.06.2007 11:42

True Jumper

Themenstarter Thema begonnen von HCL

Realm: Die Arguswacht
Realmmodus: RP-PvP
Horde/Allianz: Horde
Volk: Tauren
Klasse: Jäger
Charakterstufe: 15
Wie lange spielt ihr schon: Seit 7 Tagen, effektive Spielzeit jedoch noch nicht sehr viel.

Achja noch was, welche Berufe habt ihr erlernt?

30.06.2007 14:33 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

Nachten[R-S.com]
unregistriert

Für einen Stoffi = Schneider Enchanting
Hunter kann Schmied und Bergbau machen Respektive Alchemi und Kräutern.

Lederjungs Kürschnerei und Lederverarbeitung je nach Spezialisierung und Klasse halt

Platte Bergbau und Schmied dann

Dein Hunter kann bisher nur Leder tragen ab Level 40 wird er schwere Rüstung tragen können

Ka Hast du Burning Crusade dazu ?
30.06.2007 14:36

True Jumper

Themenstarter Thema begonnen von HCL

Jo ich habe schon vor einigen Tagen Kürschnerei udn Lederverarbeitung erlernt.

Burning Cruscade habe ich ebenfalls gekauft, aber bisher nicht installiert.

01.07.2007 15:39 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

Nachten[R-S.com]
unregistriert

Gut würde ich aber von Anfang an installiern.
Dann können auch gleich BC Gegenstände in Azeroth droppen.
01.07.2007 16:02

Bulli483   Zeige Bulli483 auf Karte Bulli483 ist männlich
TFT Killer

images/avatars/avatar-324.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+

Hallo, Zocke seit 7. Februar 2006.

Realm: Das Syndikate
Klasse: 70er Orc Jäger

01.07.2007 16:44 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulli483: Bulli483 YIM-Name von Bulli483: Bulli483 MSN Passport-Profil von Bulli483 anzeigen

FanGT FanGT ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-58.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD A64 3200+

Realm: Mug'Thol
Realmmodus: PVP
Horde/Allianz: For the Horde großes Grinsen
Volk: Orc
Klasse: Hunter
Charakterstufe: kurz vor 70, aber möcht noch nicht 70 werden ^^
Wie lange spielt ihr schon: ca 11 monate

Berufstechnisch bin ich im Inginieursbereich erfolgreich ^^
auch Bergbau zählen zu meinen Talenten

Nachdem ich jetz schon eine 5-Monatige Pause zurückgelegt hab, möchte ich gern eventuell wieder anfangen.

01.07.2007 17:57 FanGT ist offline E-Mail an FanGT senden Beiträge von FanGT suchen Nehmen Sie FanGT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FanGT in Ihre Kontaktliste ein

lucian   Zeige lucian auf Karte lucian ist weiblich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+,

großes Grinsen
Ich spiel auch....

Realm:Blackrock

Druide 70 und Hexi 66

Und bin selbstverständlich bei den Guten^^(Horde)

Achja,und bin PvP

Spiele seid 2 Jahren,pausiere aber grad ein wenig,wg.Arbeit und Loki...räusper... Zunge raus

U

12.07.2007 21:49 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Homepage von lucian Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
• • • • • • • • • • • • • •

images/avatars/avatar-1313.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

würd mich mal interessieren wie lange ihr für das leveln der 70ger gebraucht habt^^
man muss schon verrückt sein großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

12.07.2007 22:36 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Augenzwinkern
Also,ich hab ne gute Ecke gebraucht^^wg-Arbeit un RlAugenzwinkern

28.07.2007 23:27 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Homepage von lucian Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf

Bulli483   Zeige Bulli483 auf Karte Bulli483 ist männlich
TFT Killer

images/avatars/avatar-324.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+

Naja, ich hab so ca. 2-3 Monaten benötigt, aber hab jetzt mit WOW aufgehört. Für leute die arbeiten und noch RL haben, ist es einfach nicht möglich das Endgame zu vollenden. Das Spiel frisst zuviel Zeit.

29.07.2007 08:23 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulli483: Bulli483 YIM-Name von Bulli483: Bulli483 MSN Passport-Profil von Bulli483 anzeigen

Mitglied

Naja,das seh ich nicht ganz so....
Klar frisst es ne menge Zeit,aber mal ehrlich..das hat doch jeder schon vorher gewußtAugenzwinkern ...
Ich bekomme es auch gut beides unter einem Hut,zudem ich auch sagen muß,mein RL zockt auch WOW,daß ist natürlich dann von Vorteil...
Da ich in ner Gilde bin,wo ca.98% arbeiten gehen,und auch ein RL haben,wurde daß Zeitlich gut aufgeteilt,daß jeder ne Chance hat sein Zeug durchzuziehen^^

MfG

Lucian

29.07.2007 09:01 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Homepage von lucian Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf

dr.ultimate   Zeige dr.ultimate auf Karte dr.ultimate ist männlich
Tripel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd 4000+ 64 ²

ich zocke auch dezeit n4e bischen wow

hauptsächlich zocke ich herr der ringe online, ist irgendwie besser
29.07.2007 12:53 dr.ultimate ist offline E-Mail an dr.ultimate senden Beiträge von dr.ultimate suchen Nehmen Sie dr.ultimate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.ultimate in Ihre Kontaktliste ein

Nachten[R-S.com]
unregistriert

0-70 5 Tage ingame Play time

Mit Hilfe der Gilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachten[R-S.com]: 29.07.2007 12:56.

29.07.2007 12:54

Mitglied

großes Grinsen
da hattest du aber ne menge Hilfe^^
LotR?hab ich an gespielt,ist aber ganz und gar nicht meins Augenzwinkern

29.07.2007 13:25 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Homepage von lucian Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf

Nachten[R-S.com]
unregistriert

Zitat:
Original von lucian
großes Grinsen
da hattest du aber ne menge Hilfe^^

Ne dasnicht aber immer an den Ausschlagebenden Punkten LVL 30 Lvl $0 LVl 50 und LVl 60 war jemand da

Den Rest selber gequested ist immerhind er 5te 70er
29.07.2007 13:38

Mitglied

großes Grinsen
Sonst keine Hobbys?grinsAugenzwinkern ....
Na,dann geht es ja^^muß nicht lange suchen,sowas hilft schon ein stück weit^^

29.07.2007 18:28 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Homepage von lucian Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Rollenspiele & Strategie » Wer spielt World of Warcraft?

Views heute: 12.158 | Views gestern: 29.955 | Views gesamt: 20.376.673

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de