Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21696 Beiträgen
in 1827 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18331 Beiträgen
in 1376 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10431 Beiträgen
in 3356 Themen

» Fun-Area
mit 9913 Beiträgen
in 590 Themen

» Spiele
mit 6832 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk 16er probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16er probleme
Autor
Beitrag « »

Nachten[R-S.com]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du die Möglichkeit eine Remotewartung ein zu richten auf dem Router??
Dann kann ich mir die mal anschauen.

Weil wenn

1 von aussen alles ok ist

2 von innen bis zum Router alles ok ist

Dann bleibt nur eines übrig der Router selber.
Und ka dieses Speedport Zeugs von der Tkom suckt einfach.

Zur Empfehlung von mir:

Linksys WRTG 54 GS, Firmware von Sveasoft druff = Rock'n'Roll Baby

oder aber wenns ein bisschen mehr kosten darf

Vigor I Series
29.06.2007 13:44

Mischka Mischka ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-395.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD

Themenstarter Thema begonnen von Mischka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne wüsste nicht wie das geht
und geld ausgeben will ich auch net dafür

29.06.2007 14:05 Mischka ist offline E-Mail an Mischka senden Beiträge von Mischka suchen Nehmen Sie Mischka in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mischka anzeigen

Nachten[R-S.com]
unregistriert

Also TIpps am Rande von mir.

Du kannst ja auf den Router drauf von der Telekom.

Check Deine MTU Einstellung, Deine Firewalls insbesondere Dein Port Forwarding ( zum Beispiel RouterFirewall aktiv und Rechner Firewall aktiv = Probleme Router langt) und probier mal ein zugrenzen wann genau das auftritt und wie oft.

Es kann auch sein, daß Du auf einem sehr überlasteten DSLAM hängst bei der Telekom und der in Stoßzeiten in die Knie geht.

Ein Provider garantiert Dir ja auch keine Bandbreite von .... sondern eine Bandbreite bis zu ....

Das überlesen die meisten.

Wenns in dem Stadtteil bei Dir irgendwo hängt kann es auch sein, daß ein paar KBs fehlen.

ALternativ check häng den Lapptop direkt ans Netz install Dir nen PPPOE Treiber auf der Kiste(ans Modem hängen)

und probiers dann mal.

Wenns dann immer noch laggt = Provider wenn nicht = Router

Mehr kann ich leider nicht mehr für Dich tun sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachten[R-S.com]: 29.06.2007 14:14.

29.06.2007 14:11

Doppel-As

wir müssen wohl noch bis zum 6ten warten
die haben performanceprobleme
vorher war keine rede davon

29.06.2007 14:35 Mischka ist offline E-Mail an Mischka senden Beiträge von Mischka suchen Nehmen Sie Mischka in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mischka anzeigen

Nachten[R-S.com]
unregistriert

Na da schau her.

Womit wir beim überlasteten Dslam wären.
29.06.2007 14:41

Doppel-As

jup danke erstmal bis hier hin

am 6ten sag ich dann bescheid obs geht oder net fröhlich

29.06.2007 14:48 Mischka ist offline E-Mail an Mischka senden Beiträge von Mischka suchen Nehmen Sie Mischka in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mischka anzeigen

Doppel-As

so
noch irgend n fehler da
nochmal 2 tage warten lol traurig

06.07.2007 15:20 Mischka ist offline E-Mail an Mischka senden Beiträge von Mischka suchen Nehmen Sie Mischka in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mischka anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Ich hatte damals fast drei Monate mit Problemen zu kämpfen gehabt.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

06.07.2007 15:39 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Ich hatte damals fast drei Monate mit Problemen zu kämpfen gehabt.
Gruß Power1111

wenns solange dauert dann fordere ich nen schadensersatz oder sowas
auf sowas hab i nämlich überhaupt kein bock

maximal 48 std nungut mal sehn ob dies schaffen 8)

07.07.2007 00:06 Mischka ist offline E-Mail an Mischka senden Beiträge von Mischka suchen Nehmen Sie Mischka in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mischka anzeigen

Doppel-As

so endlich
alles geht wunderbr
und ihr kriegt jetzt mehr speed von mir smile

danke an alle die sich hier beteiligt haben

mfg

09.07.2007 15:43 Mischka ist offline E-Mail an Mischka senden Beiträge von Mischka suchen Nehmen Sie Mischka in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mischka anzeigen

Nachten[R-S.com]
unregistriert

Das freut mich das alles funzt
15.08.2007 12:23
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk 16er probleme

Views heute: 29.745 | Views gestern: 27.284 | Views gesamt: 18.814.115

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de