Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22560 Beiträgen
in 1886 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19398 Beiträgen
in 1492 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10612 Beiträgen
in 3395 Themen

» Fun-Area
mit 10113 Beiträgen
in 594 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Programmieren » Status von Python 3000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Status von Python 3000
Autor
Beitrag « »

King[R-S.com]   Zeige King[R-S.com] auf Karte King[R-S.com] ist männlich
Tech-Admin

images/avatars/avatar-392.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Status von Python 3000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Python-Initiator Guido van Rossum hat eine Zusammenfassung des aktuellen Standes des Projekts Python 3000 gegeben.

Python 3000 ist der Codename einer neuen Version der objektorientierten Skriptsprache Python (Python 3.0). Die neue Version soll im Gegensatz zu den letzten Versionen inkompatibel mit früheren Ausgaben werden. Damit bahnt sich ein ähnlicher Einschnitt wie bei Perl 6 an, selbst wenn die Zahl der inkompatiblen Änderungen überschaubar bleibt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

21.06.2007 13:47 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

BlueRay   Zeige BlueRay auf Karte BlueRay ist männlich
ff-addon-fanatiker

images/avatars/avatar-563.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt das, dass wenn man python lernen will, erst auf die neue version warten sollte??

habe nämlich vor es zu erlernen...muss mir nur noch das passende buch besorgen (jaja, internet-tut - aber das lesen von 100 seiten am pc will ich mir nicht antun^^)

mfG

visit: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

18.11.2007 19:52 BlueRay ist offline E-Mail an BlueRay senden Homepage von BlueRay Beiträge von BlueRay suchen Nehmen Sie BlueRay in Ihre Freundesliste auf

smalltalk   Zeige smalltalk auf Karte smalltalk ist männlich
Desktop des Monats Oktober 2007

images/avatars/avatar-486.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Celeron 2.6GHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal das ist wie mit jeder anderen Programmiersprache: kennste eine kennste alle.

Der Vorteil des Wartens: wenn python 3000 im August 2008 herauskommt werden die Preise der alten Bücher sinken. Augenzwinkern

Einige Hintergründe zu Python 3000
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

20.11.2007 10:20 smalltalk ist offline E-Mail an smalltalk senden Beiträge von smalltalk suchen Nehmen Sie smalltalk in Ihre Freundesliste auf

BlueRay   Zeige BlueRay auf Karte BlueRay ist männlich
ff-addon-fanatiker

images/avatars/avatar-563.gif

nee....bis august 2008 will ich nicht warten...^^

dann besorg ich mir zu weihnachten ein buch großes Grinsen
kann mir einer eins für anfänger empfehlen??

thx

/edit\

Zitat:

Zwar sagen die Entwickler offen, dass sie anders als bisher keine Kompatibilität zu früheren Versionen anstreben, aber die große Revolution bleibt dankenswerterweise aus: Wer heute mit Python zurechtkommt, muss sich auch in Zukunft nur geringfügig umstellen. Man kann die weitere Entwicklung von Python 3000 im kommenden Jahr entspannt verfolgen.

Quelle: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

okay smile

/edit2\
hab heute (zu weihnachten) nen buch bekommen Freude
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt....hört sich ganz gut an, werdes mir mal durch lesen großes Grinsen (wenn das so geht^^)

visit: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BlueRay: 25.12.2007 01:18.

20.11.2007 15:30 BlueRay ist offline E-Mail an BlueRay senden Homepage von BlueRay Beiträge von BlueRay suchen Nehmen Sie BlueRay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Programmieren » Status von Python 3000

Views heute: 23.900 | Views gestern: 36.472 | Views gesamt: 20.258.396

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de