Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21671 Beiträgen
in 1826 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18311 Beiträgen
in 1374 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10426 Beiträgen
in 3356 Themen

» Fun-Area
mit 9906 Beiträgen
in 590 Themen

» Spiele
mit 6828 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Prozessoren » AMD » AMD 64 X2 5000+ Sockel AM2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AMD 64 X2 5000+ Sockel AM2
Autor
Beitrag « »

DykeNE DykeNE ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 5200 +

AMD 64 X2 5000+ Sockel AM2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey @LL

Ich habe eine Frage Ich brauche eine neue CPU

kann Ich die Hier nehmen
> AMD 64 X2 5000+ Sockel AM2 ???

Sollte bis 150 Euro kosten ...

oder könnt ihr mir was anderes Empfehlen was man nehmen könnte sollte Günstig sein ... hab schon nen Mainboard was die CPUs Unterstützt :

- Unterstützt AMD Athlon™ 64 X2 DualCore Prozessoren
- Unterstützt AMD Athlon™ 64 FX Prozessoren
- Unterstützt AMD Athlon™ 64 Prozessoren

Antwort wäre wie immer Sehr nett smile

Thx Silver

bye

20.06.2007 22:22 DykeNE ist offline E-Mail an DykeNE senden Beiträge von DykeNE suchen Nehmen Sie DykeNE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DykeNE in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von DykeNE: silver1980nrw MSN Passport-Profil von DykeNE anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst jeden X2 nehmen von AMD.

AMD Athlon 64 X2 6000+ Sockel-AM2 tray, 2x 3.00GHz, 2x 1024kB Cache (ADX6000IAA6CZ)
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
141,51€
Gruß Power1111

20.06.2007 22:26 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von DykeNE
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Hab mir den 5200+ ins Auge gefasst kostet auch weniger ^^ Reicht mir auch *G* Aber Danke Sehr für die Info

-> Wenn Ich die CPU dann habe , brauche ich auch nen Lüfter oder einen Kühler fürs M2 Board und die CPU

Was kann ich da nehmen unter 40 euro und was ist das Geeignetste und muss ich zwischen dem Kühler bzw Lüfter Leitpaste auf die CPU drauf tuen wie auch Sonst ??? (Kühlerleitpaste)

Bitte um Antwort viele Dank

MFG Silver1980NRW

21.06.2007 14:00 DykeNE ist offline E-Mail an DykeNE senden Beiträge von DykeNE suchen Nehmen Sie DykeNE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DykeNE in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von DykeNE: silver1980nrw MSN Passport-Profil von DykeNE anzeigen

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hol die 5200+ aber uin tray...weil die boxed version soll nich gut sein also

AMD Athlon X2 5200+ "tray" +

kostet 30€ und ist super und passt auch auf AM2 Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G-ShoX: 21.06.2007 14:21.

21.06.2007 14:20 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von DykeNE

Zitat:
Original von Tornado360
ok hol die 5200+ aber uin tray...weil die boxed version soll nich gut sein also

AMD Athlon X2 5200+ "tray" +

kostet 30€ und ist super und passt auch auf AM2 Augenzwinkern

Hey

Super THX Meld dich ma im ICQ smile

Frage : brauche Ich eigentlich zwischen dem Kühler und CPU wie sonst auch Kühlerleitpaste also diese Silberne oder Weiße Leitpaste ??? und wie heißt das richtig ???

LG Silver

21.06.2007 19:56 DykeNE ist offline E-Mail an DykeNE senden Beiträge von DykeNE suchen Nehmen Sie DykeNE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DykeNE in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von DykeNE: silver1980nrw MSN Passport-Profil von DykeNE anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Leitpaste
Aber die benötigst du nicht.
Bei dem CPU Lüfter ist diese schon bei.
Gruß Power1111

21.06.2007 19:59 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Prozessoren » AMD » AMD 64 X2 5000+ Sockel AM2

Views heute: 5.407 | Views gestern: 27.284 | Views gesamt: 18.789.777

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de