Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22644 Beiträgen
in 1890 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19500 Beiträgen
in 1499 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10629 Beiträgen
in 3396 Themen

» Fun-Area
mit 10136 Beiträgen
in 594 Themen

» Spiele
mit 7009 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Rollenspiele & Strategie » Etwas ähnliches wie Diabolo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Etwas ähnliches wie Diabolo?
Autor
Beitrag « »

Cat Cat ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-562.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Fragezeichen Etwas ähnliches wie Diabolo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

vielleicht könnt Ihr mir ja noch einmal helfen smile Und zwar meine Mutti (etwas über 60 Jahre *fg*) spielt am liebsten Diabolo 1 & 2. Nach dem sie es schon ein paar mal durchgespielt hat, wird es ihr ganz langsam doch langweilig und weil sie bald Geburtstag hat, suche ich etwas vergleichbares. Was sehr wichtig ist, sie tötet nicht gerne Menschen. Sie metzelt viel lieber Monster, Vampire, Dämonen u.ä. nieder.

Wäre toll, wenn einer von Euch mir etwas in der Art Rollenspiel/Strategie empfehlen könnte.

*winkäää*
Siri
18.06.2007 20:32 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf

Fable   Zeige Fable auf Karte Fable ist männlich
RPG-Lord

images/avatars/avatar-875.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möp.....da kann ich dir helfen.

Also wenn sie am liebsten metzelt, dann empfehle ich Titan Quest (Amazon hat nen Bundle mit dem Addon).

Nicht empfehlenswert für Hack n Slay Fans ist Dungeon Siege....

Also mit Titan Quest dürftest du nichts falsch machen. Das neue Loki befindet sich in einer noch nicht so reifen Phase.....so sagt zumindest ein Teammitglied von mir, der es schon getestet hat.

MfG....weitere Fragen beantworte ich gerne smile

PS: Legt sie viel Wert auf die Grafik? Und hat sie einen guten Rechner (PC-Fakten wären gut)....denn Titan Quest braucht schon eine recht gute Rechnerkonfiguration smile

RPG-Burg.com | RPG-Burg.de | RPG-Burg.eu
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fable: 19.06.2007 18:01.

19.06.2007 06:48 Fable ist offline E-Mail an Fable senden Homepage von Fable Beiträge von Fable suchen Nehmen Sie Fable in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fable in Ihre Kontaktliste ein

Sir Harry von Pansen Sir Harry von Pansen ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-495.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war von Titan-Quest doch nen bissl entäuscht,
aber was anderes, was man mit Diablo vergleichen kann,
ist mir sonst auch nicht bekannt....

19.06.2007 18:03 Sir Harry von Pansen ist offline E-Mail an Sir Harry von Pansen senden Homepage von Sir Harry von Pansen Beiträge von Sir Harry von Pansen suchen Nehmen Sie Sir Harry von Pansen in Ihre Freundesliste auf

Cat Cat ist weiblich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Cat

@KazukaTD
Danke schön erstmal für den Tipp smile
Was genau sie in ihrem PC drin hat, kann ich Dir leider nicht sagen. Er ist aber erst ein knappes Jahr alt.

Was die Grafik betrifft, so kann sie schon mit 1-2 Abstrichen leben, aber die Figuren sollten schon noch erkennbar sein *ggg*

@Sir Harry von Pansen
Könntest Du mir vielleicht noch sagen, was Dich daran enttäuscht hat?
20.06.2007 00:32 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf

RPG-Lord

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

Nunja....Titan Quest kann eine sehr schöne Grafik vorweißen.
Der Onlinemodus wurde verbessert, weißt aber dennoch Lags auf.
Im Single Player ist es aber nach wie vor gut. Die Patches schreiben Titan Quest von Englisch in Deutsch um, also die Sprachausgabe.

Das Addon (gibts im Doppelpack mit dem Hauptspiel) ist nicht sehr lange.....hatte es an einem Tag durch.

Die Meisterschaften und ihre verschiedenen Skillbäume sind recht gut balanciert. Wenn man alle Skills der Skillbäume zusammenzählt kommt man auf mehr als bei Diablo....diese Diskussion führte ich auch schon in meinem Forum.

Die Quests sind halt wie bei Diablo auch, meist gleich: Töte diesen Endboss, hole mir das Schmuckstück usw.

Fazit: Titan Quest hat nicht umsonst so eine Top Wertung bekommen. Und kann, so denken viele, die Mutter der Actionrollenspiele schlagen (Diablo).

Mit dem Game kannst du wenig falsch machen, mich hat e2s ca. ein halbes Jahr gefesselt....dann hatte ich keine Zeit mehr zum zocken.

20.06.2007 06:25 Fable ist offline E-Mail an Fable senden Homepage von Fable Beiträge von Fable suchen Nehmen Sie Fable in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fable in Ihre Kontaktliste ein

Cat Cat ist weiblich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Cat

Danke schön für die weiteren Infos. Ich denke, damit wird meine Mutti schon ihren Spass haben großes Grinsen
20.06.2007 09:10 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf

RPG-Lord

^^ Wenn du noch mehr wissen willst sag bescheid ^^
Kann darüber nen Roman erzählen Augenzwinkern

20.06.2007 14:46 Fable ist offline E-Mail an Fable senden Homepage von Fable Beiträge von Fable suchen Nehmen Sie Fable in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fable in Ihre Kontaktliste ein

Sir Harry von Pansen Sir Harry von Pansen ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-495.jpg

Von der berauschenden Grafik,
die überall angepriesen wird,
fand ich nicht so viel,
und außerdem ist das ja so ziemlich 1:1 abgekupfert,
da kann man dann auch Diablo spielen,
also diablo 2 LOD...

Ansonsten weiß ich nicht,
kauf dir des ruhig mal,
aber, naja,
ich denke die 30€ (oder noch mehr) kann man sich sparen,
wenn man Diablo hat.

20.06.2007 14:53 Sir Harry von Pansen ist offline E-Mail an Sir Harry von Pansen senden Homepage von Sir Harry von Pansen Beiträge von Sir Harry von Pansen suchen Nehmen Sie Sir Harry von Pansen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Rollenspiele & Strategie » Etwas ähnliches wie Diabolo?

Views heute: 1.421 | Views gestern: 29.955 | Views gesamt: 20.365.936

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de