Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22560 Beiträgen
in 1886 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19398 Beiträgen
in 1492 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10612 Beiträgen
in 3395 Themen

» Fun-Area
mit 10113 Beiträgen
in 594 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Algemeine Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Algemeine Fragen
Autor
Beitrag « »

himes   Zeige himes auf Karte himes ist männlich
**Problem Kind**

images/avatars/avatar-397.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD SEMPRON 2400+

Algemeine Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich wollte bischen mehr über so eine Grafikkarte wissen und somit wende ich mich an euch Augenzwinkern

was müsste man beachten bei einer guten Grafikkarte??
was ist
Pipelines

und was soll Kühlung Aktiv oder Passiv heißen wo ist der Unterschied

was bewirkt der Speichertakt??

was ist der GPU-Takt??

und was ist zur zeit das Normale bei einer Graka also 512MB oder 256MB??

und welche Hersteller sind gut also?
Asus oder MSI oder oder oder????

so das reicht zum Anfang großes Grinsen großes Grinsen

MFG-->HIMES
und danke für ANtworten

ICH LIEBE EUCH DIE HELFEN WIRKLICH WEITER

17.06.2007 12:46 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Kühlung:
Aktiv heißt, es ist ein Lüfter auf der Graka, der diese kühlt.
Passiv heißt, es ist nur ein Kühlköper vorhanden.
Vorteile:
Absolut leise
Nachteile:
Wird meistens viel zu heiss im Betrieb.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

17.06.2007 16:32 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

RE: Algemeine Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von himes
was ist
Pipelines

Wie erkläre ich das mal ?
Ganz einfach ... um so mehr um so besser großes Grinsen
Auf einer 8-spurigen Autobahn können halt mehr Wagen fahren als auf einer 2-spurigen

Zitat:
Original von himes
was bewirkt der Speichertakt??

was ist der GPU-Takt??

Mehr MHz > mehr Leistung
GPU = Grafikprozessor

Zitat:
Original von himes
und was ist zur zeit das Normale bei einer Graka also 512MB oder 256MB??

Momentan sind 256MB ausreichend, aber hier gilt wie auch beim RAM des PC´s, mehr schadet nicht.

Zitat:
Original von himes
und welche Hersteller sind gut also?
Asus oder MSI oder oder oder????

Wieder eine reine "Geschmackssache" !
Mit einer Karte von ASUS, MSI, GAINWARD u.s.w. kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen !

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

17.06.2007 16:39 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

RE: Algemeine Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blacky[R-S.com]
Zitat:
Original von himes
was ist
Pipelines

Wie erkläre ich das mal ?
Ganz einfach ... um so mehr um so besser großes Grinsen
Auf einer 8-spurigen Autobahn können halt mehr Wagen fahren als auf einer 2-spurigen

Sehr schön erklärt großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

17.06.2007 16:47 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

**Problem Kind**

Themenstarter Thema begonnen von himes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super jetzt bin ich SCHLAUER großes Grinsen
ICH DANKE FÜR DIE SUPER ERKLÄRUNG großes Grinsen

also was ich kapiert habe

die kraga
müsste Aktiv kühlung haben wegen der wärme weil die lautstärke ist mir ziemlich egal

es müsste
ganz viel Pipelines haben nur wo ist zur zeit das maximum?? würden 24 reichen?

Speichertakt mit 400 MHz müsste dann ja auch reichen
und GPU-Takt mit 460 MHz
und 256MB speicher würde ja als erstes reichen oder??

oder könnt ihr mir eine Kraka entfählen mit einem Preis bis 150€
und ich würde gerne NVIDIA haben weil ich finde die besser habe bis jetzt immer NVIDIA gehabt habe zur zeit die 5700FX

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von himes: 17.06.2007 21:53.

17.06.2007 21:26 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Zu deiner letzten Frage.
Ich vermute mal, das du nur deinen Comp. mit einer Graka aufrüsten willst.
Also wird es doch eine AGP sein, oder?
Gruß Power1111

17.06.2007 22:21 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

**Problem Kind**

ne es würd alles sein

Mainbord und Kraka und CPU deswegen frage ich auch so viel nach großes Grinsen

ich dachte mir ich Kauf mir die ??

ich habe ein BUDEG von 500€

und ich dachte so
MSI P965 NEO -->Atelco 99€ mainbord
Intel Core 2 Duo E4300 Tray-->Atelco 99€ CPU
Corsair PC6400/800 2GB -->Atelco 93€ RAM
XFX GeForce 8600GT 620M "XXX", 256MB DDR3, PCI-Express-->Hardwareversand 140€ Kraka

ja ich glaube das ist alles wichtiges Gehäuse und so kann man ja nicht vom Internet gucke so was guckt man sich lieber LIVE an großes Grinsen

ah schit ich brauch noch ein NETZTEIL so habe ich auch Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

ist doch super alles großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von himes: 17.06.2007 22:34.

17.06.2007 22:29 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Site-Admin

Für deine Zwecke ist die Graka eine sehr gute Wahl.
Der preis ist auch ganz gut.
Die restlichen teile sind auch gut.
Damit wirst du lange Freude haben.
Gruß Power1111

17.06.2007 22:34 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

**Problem Kind**

also für den Preis finde ich die Teile super weil zur zeit habe ich

AMD SEMPRON 2000+ das sind 1,6GHZ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
und meine kraka naja also das ist für mich eine steigerung von -80 auf 200 großes Grinsen

kann ich damit eigentlich SPIDERMAN 3 spielen???

17.06.2007 22:36 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Site-Admin

Ja, kannst du. Auch alle anderen Spiele kannst du damit zocken.
Gruß Power1111

17.06.2007 22:38 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

mal ne frage an Power:

die Graka die himes genannt hat also die 8600GT für 140€ is da was dran ??

also is die karte müll oder wieso ist sie billig und ist sie optimal fürs gaming

also ich finde bei der stimmt alles vom takt usw. her

17.06.2007 22:49 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

**Problem Kind**

JEHHHHHH DANN KANN ICH ENDLICH ALLES AUF HIGH Spielen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

JUPI JUPI jetzt muss ich nur noch für die Komponente die Günstigsten Preise raus suchen
und dann alles Langsam in die WEGE leiten aber erst muss das GELD kommen großes Grinsen

ich danke für eure INFOS und eure TIPS großes Grinsen

für TORNADO : wenn man damit SPIDERMAN3 Spielen kann dann ist die glaube ich mal SUPER großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von himes: 17.06.2007 22:52.

17.06.2007 22:51 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Site-Admin

Das ist kein Müll. Die Grakas werden erstmal immer billiger, dann ist es ja nur eine mittelmäßige Karte unter den brandneuen. reicht aber dicke aus, um alles zocken zu können.
Gruß Power1111

17.06.2007 23:07 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

**Problem Kind**

und ist doch KLAR das das eine gute Graka ist sonst hätte POWER mir die nicht entpfohlen Augenzwinkern

17.06.2007 23:50 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Algemeine Fragen

Views heute: 23.649 | Views gestern: 36.472 | Views gesamt: 20.258.145

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de