Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20856 Beiträgen
in 1749 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16397 Beiträgen
in 1205 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10177 Beiträgen
in 3301 Themen

» Fun-Area
mit 9543 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6516 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Eingabegeräte, Mäuse und Tastaturen » PS/2 Maus funzt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS/2 Maus funzt nicht
Autor
Beitrag « »

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

PS/2 Maus funzt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir grad ne neue Maus gekauft für vorübergehend und zwar die Genius NetScroll 100
und ich krieg das Ding nicht installiert..also mein PC erkennt die Maus nicht hab alles mögliche versucht...

Treiber war nicht dabei hab dann von der Herstellersite geladen und installiert geht trotzdem nicht...ich frage mich kann es sein dass mein PS/2 Port anders ist als die von der Maus ?!? (unwahrscheinlich)

aber wenn ich die Maus anschliesse leuchtet sie schon d.h das Laser unten usw. aber kann sie nicht bewegen

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G-ShoX: 16.06.2007 20:28.

16.06.2007 20:28 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal davon aus das du die Mouse angeschlossen als dein PC aus war oder?

Bei USB ist es kein Problem da kannste im laufenden Betrieb anschließen bei PS/2 sieht die sache anders aus.

Haste schon nen Neustart nach dem install gemacht?

Oder schmeiß die Mouse mal aus dem gerätemanger.

16.06.2007 20:45 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von G-ShoX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hardy04[R-S.com]
Ich geh mal davon aus das du die Mouse angeschlossen als dein PC aus war oder?

Bei USB ist es kein Problem da kannste im laufenden Betrieb anschließen bei PS/2 sieht die sache anders aus.

Haste schon nen Neustart nach dem install gemacht?

Oder schmeiß die Mouse mal aus dem gerätemanger.

hehe ne hatte kein bock aufn restart großes Grinsen lol jetz bereu ich es

hab die alte abgemacht und die neue rrein als mein pc an war ging dann nicht hab dann doch restartet und ging trtotzdem nicht...hmm hab alles probiert sogar systemwiederherstellung

aja welche maus soll ich aus dem gerätemanager schmeissen?? (jetz is wieder die alte dran)

also soll ich wieer die enue anschliessen und dann in den gerätemanager und das deinstallieren?

weiss aber gar nicht unter welcher kategorie das is xD

16.06.2007 20:51 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

So als erstes mal : Immer Rechner ausmachen bei Anschluss von PS/2 Geräten .

16.06.2007 21:04 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

Zitat:

jo aber jetzt ist es zu spät unglücklich für mich

16.06.2007 21:10 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Moderator

Jetzt weißte ja für das nächste mal bescheid
fröhlich

16.06.2007 21:27 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel P4 2,4 GHz @ 2,9 GHz

Zitat:
Original von Tornado360
Zitat:

jo aber jetzt ist es zu spät unglücklich für mich

Tja, mit ein wenig Pech kannst Du die Maus nur noch als Türstopper nutzen Zunge raus

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

16.06.2007 21:34 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

ja gibt es denn keine andere möglichkeit ?? das noch zu retten

gestern hab ich die ganze zeit irgendwas versucht dann als ich mit meiner alten maus nich mehr scrollen konnte hab ich einfach die neue reingesetzt und plötzlich ging es da .... und da wollt ich die neue maus in die andere seite bringen und dann gings nicht mehr großes Grinsen

komisch

17.06.2007 12:38 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Also, es liegt daran, das du sicherlich die Software der alten Maus noch drauf hast.
Diese Einstellungen sind natürlich alle gespeichert.
Wenn du jetzt eine neue PS 2 Maus anschließt, dann kann es passieren, das der Comp. abkackt. Weil die Einstellungen nicht mehr stimmen.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

17.06.2007 16:29 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel P4 2,4 GHz @ 2,9 GHz

Hast Du keinen PS/2 > USB Adapterstecker ?

Bekommst Du für 1€ in jedem PC-Laden !

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

17.06.2007 16:31 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Blacky[R-S.com]
Hast Du keinen PS/2 > USB Adapterstecker ?

Bekommst Du für 1€ in jedem PC-Laden !

hmm ist dieser adapter wirklich so billig ?? hatte mal im internet geguckt das war das teurer...

werde morgen mal gucken und wenn nicht geb ich das zurück und hol mir ne USB-Maus und hole nie wieder PS/2 Dreckanschlüsse xD

EDIT:

so Maus zurückgegeben und neue geholt (USB!!!) und die funzt ^^ und alles is wieder gut großes Grinsen Friede, Freude, Eierkuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G-ShoX: 24.06.2007 22:05.

17.06.2007 17:00 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Eingabegeräte, Mäuse und Tastaturen » PS/2 Maus funzt nicht

Views heute: 11.295 | Views gestern: 26.007 | Views gesamt: 17.288.502

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de