Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23299 Beiträgen
in 1912 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20840 Beiträgen
in 1613 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10780 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Nicht gerade super rechner sucht Rüstungs hilfe ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht gerade super rechner sucht Rüstungs hilfe !
Autor
Beitrag « »

SunD SunD ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-521.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Inte Core 2 Duo E6300 @ 1,86 GHz

Nicht gerade super rechner sucht Rüstungs hilfe ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers liebe Rechner support Member,

Hier ist der Rechner vom SunD, Ich hab mich mal selbständig gemacht um vollgendes nach zu fragen..

Mein jetziges Stystem im überblicj:

Ich bin mit einem Intel Core 2 Duo ausgestattet, der E6300 bestückt meine Mutter die von AsRock mit einem 865 Chip. Ums genaus zu sagen dem 775i65G Rev.2.0 . Desweiteren bekomm ich ordentlich unterstützung von meinen Arbeitspeichern die von Kingston sind. Es sind DDR 400 CL2.5 und jeder von den 2en hat 512MB. Mein Magen hat eine größe von 80GB aber der Darm läuft noch über IDE. Für meine Optik verwende ich eine GeForce FX5700 die ich ein klein wenig übertaktet hab.

Erst neulich hat mir mein Besitzer wie immer ein neues BIOS update gegen weil er leicht unzufrieden mit mir ist.

Den C2D muss er immer runter takten und den Multiplikator meist ausschalten je nach BIOS.
Ebenso muss er auch den Arbeitspeicher umtakten auf 2.5-3-3-7 was einem PC 2700 entspricht und nicht PC3200 .....

Meist hab ich auch so ein komisches Gefühl und dann schalt ich mich einfach von selber aus und starte neu. Oder ich bleib hängen und es gefriert alles!

Jetzt hab ich die frage .. was könnt ihr mir als update vorschlagen wenns geht mit Preis, damit mein besitzer nicht mehr unzufrieden mit mir ist ohne des er meine Mutter ersetzen muss ?

Vielen Dank schon im voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunD: 15.06.2007 17:59.

15.06.2007 17:56 SunD ist offline E-Mail an SunD senden Beiträge von SunD suchen Nehmen Sie SunD in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dakommt doch gleich die Frage: Was hast dir vorgestellt was du updaten willst / kannst (man sollte sich ja auch gedanken machen ^^) und wieviel geld hast du?

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

15.06.2007 18:21 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

SunD SunD ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-521.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Inte Core 2 Duo E6300 @ 1,86 GHz

Themenstarter Thema begonnen von SunD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja mich würde interessieren was ich updaten müsst damit ich den CPU nemme runter takten muss ... und des ich die normal leistung nutzen kann ohne probleme ..

Der Preis ist vor erstmal so wichtig des ich mir nur einen überblick verschaffe !!
15.06.2007 19:55 SunD ist offline E-Mail an SunD senden Beiträge von SunD suchen Nehmen Sie SunD in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

naja am besten wäre ja, neues Mainboard (Sockel 775 mit DDR2 RAM und PCIe (is doch deine schon oder? ^^)

Und dann neuen RAM (ddr2 800er oder so!) und dann sollte das klappen! Augenzwinkern

Evtl. noch aufn Netzteil achten und gucken was für ne Graka (aber denke ist pcie!)

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

16.06.2007 00:36 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Nicht gerade super rechner sucht Rüstungs hilfe !

Views heute: 9.911 | Views gestern: 26.146 | Views gesamt: 21.455.828

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de