| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Radeon HD 2600XT mit 0,7-ns-GDDR4-Speicher |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: 4200 X2
 |
|
| Radeon HD 2600XT mit 0,7-ns-GDDR4-Speicher |
 |
| Zitat: |
Auf der chinesischen Webseite pcinlife.com sind einmal mehr neue Produkte gezeigt worden, die bisher nicht offiziell sind. Dabei handelt es sich um eine neue Radeon HD 2600XT, welche mit 512 MB GDDR4-Speicher ausgerüstet ist.
Gerade dieser 0,7-ns-Speicher ist für große Taten vorgesehen, hat eigentlich auf einer HD 2600XT nicht viel verloren. Selbst die Radeon HD 2900 XT mit GDDR4 konnte im ersten Test nur 0,9-ns-Speicher für sich verbuchen. Da die Grafikkarte HD 2600XT weiterhin nur über ein 128-Bit-Interface verfügt, kommen die derzeit zu den besten verbauten Speicherchips gehörenden Samsung-Modelle niemals voll zur Geltung. Auch wenn das Modell den Speicher mit effektiven 2.200 MHz betreibt und eine Übertaktung bis hinauf zu 2.860 MHz möglich ist, wird mit der Grafikkarte kein Pokal gewonnen werden. Zu schwer wiegt die Last des 800 MHz schnellen Grafikchips und der mangelnden Ausrüstung, wenn man den bisherigen Informationen trauen darf. Offiziell wird AMD die Modelle 2600 und 2400 erst Ende des Monats vorstellen. |
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
| Dateianhang: |
10.jpg (40,30 KB, 16 mal heruntergeladen)
|
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.

|
|
15.06.2007 11:10 |
|
|
| |
|
Logi24
Routinier
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz
 |
|
also ich hab mir das jetzt mal durchgelesen, denn ganzen Artikl und auch die Kommentare, da sind viele dagegen (das sind sehr wahrsceinlich die Oberpros die sich immer die neuste und beste karte kaufen müssen(glaub ich)) und dann ein Paar kommentare die die gut stimmen.
So jetzt frag ich euch, ich bin eher so ein ATI Fan und wollt mir die eigentlich mit meinem neuen Pc zusammen anschaffen, also zusammenbauen, ahbt sicher meinen Thread im April gesehen.
Jetzt die Frage ist die wirklich so schlecht oder sollte man lieber doch zu einer Nvidia greifen. Also ich würd sie gern haben, aber wenn ich nur schlechtes drüber höre, dann scheint sie wohl nicht so gut zu sein.
Also ich bin kein Progamer, spiele oft aber nicht so ein Progamer der eine sauteure Karte brauch, gucke auch Filme ab und zu, eigentlich beschäftige ich mich eher mit C4d und Ps und so Programmen.
Ist das was für mich oder für wen eignet sich die Karte am besten?, das hätte ich gerne noch am Ende des Artikels besser rausgehört.
Edit: push
ist die frage in dem beriech richtig gestellt hinter der news?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Logi24: 17.06.2007 15:56.
|
|
15.06.2007 18:18 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 4200 X2
Themenstarter
 |
|
Logi,
diese Karte ist das Kampfschiff von ATI.
Es lohnt sich wirklich nur, wenn dein Comp. auch auf dem neusten Stand ist.
Sonst lohnt es sich einfach nicht.
Gruß Power1111
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.

|
|
17.06.2007 16:23 |
|
|
| |
|
Logi24
Routinier
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz
 |
|
| Zitat: |
Original von Power1111[R-S.com]
Logi,
diese Karte ist das Kampfschiff von ATI.
Es lohnt sich wirklich nur, wenn dein Comp. auch auf dem neusten Stand ist.
Sonst lohnt es sich einfach nicht.
Gruß Power1111 |
Jo danke für die Info, ich wollte mir ja im Juli nen neuen Pc zusammenstellen lassen und such noch nach einer Grafikkarte die ich mir dann aufen werde, deshalb meine Frage
Danke Power
17.06.2007 17:35 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|