Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22540 Beiträgen
in 1887 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19383 Beiträgen
in 1490 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10607 Beiträgen
in 3395 Themen

» Fun-Area
mit 10109 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Nach neuen Kabeln - PC erhängt sich nach 20 Minuten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach neuen Kabeln - PC erhängt sich nach 20 Minuten!
Autor
Beitrag « »

Antifaultra
unregistriert
Nach neuen Kabeln - PC erhängt sich nach 20 Minuten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab das folgende Problem: ich habe gestern abend neue IDE-Kabel in meinen PC eingebaut, und zwar Rundkabel da ich diese breiten Bänder satt hatte und die wohl auch der Lüftung nicht gut getan haben können..
nur irgendwie: seit ich die reingemacht habe, verreckt mein PC nach ca. 20 Minuten und es tut sich einfach nur GAR NICHTS mehr.. ich bekomme ein Standbild, die Maus lässt sich nicht mehr bewegen, Alt, Strg + Entf.. geht einfach NICHTS mehr.. :-(
Kann jemand helfen?
Achja, die IDE Kabel habe ich wie folgt angeschlossen:
1.: DVD Brenner - Festplatte Boot - Mainboard
2.: DVD Laufwerk - Leer - Mainboard
Kanns vielleicht daran liegen? Hab nicht drauf geachtet, wie das vorherhige Kabel angeschlossen war..
PLEASE HELP!! :-(
Gruß!
24.02.2006 11:23

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du, es kann einfach an den Rundkabeln liegen. Diese sind nicht immer sauber verarbeitet. da gibt es ja auch grosse Preisunterschiede.
Hasr du denn mal probiert, die Flach- kabel wieder zu benutzen, ob der Comp. da auch abstürzt?
Du solltest mal nachschauen, ob auch alle Geräte erkannt werden.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

24.02.2006 11:42 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Antifaultra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von Power1111[R-S.com][/i]
Du, es kann einfach an den Rundkabeln liegen. Diese sind nicht immer sauber verarbeitet. da gibt es ja auch grosse Preisunterschiede.
Hasr du denn mal probiert, die Flach- kabel wieder zu benutzen, ob der Comp. da auch abstürzt?
Du solltest mal nachschauen, ob auch alle Geräte erkannt werden.
Gruß Power1111[/quote]
Hmm also Geräte werden soweit alle erkannt.. ich werd beim nächsten Absturz wieder die Flach-Kabel einbauen und hoffen, dass es wieder alles geht.. :(
24.02.2006 12:45

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

ANTI, übrigens ich würde mich freuen, wenn du dich bei uns reggst.
Noch zu deinem Problem:
Auf den Rundkabeln steht ja Master und Slave. Du solltest natürlich darauf achten, das die Geräte auch so gejumpert sind.
Dann solltest du nochmal die Stecker richtig überprüfen, ob sie fest sitzen.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

24.02.2006 12:54 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Nach neuen Kabeln - PC erhängt sich nach 20 Minuten!

Views heute: 22.188 | Views gestern: 33.616 | Views gesamt: 20.220.212

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de