| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
DANKE ! |
|
Blacky[R-S.com]
.. ähh, bitte was ?

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: Core2Duo E8200
 |
|
Hallo Boardis,
ein Mod der in den Feedback-Bereich schreibt ?
Ja, auch das gibt es.
Ich wollte mich nur bei den Usern des Boardes bedanken, knapp 700 Mitglieder und täglich eine fast unzählbare Menge an Besuchern, scheinbar machen wir unseren Job hier nicht schlecht 8)
Für Euer Interesse hier am Board ein DANKE !
Immer mehr User nehmen direkt am Boardgeschehen Teil, was vor kurzem meist noch eine Sache der Teamis war, wie das posten von News u.s.w., übernehmen das immer mehr von Euch, dafür ein DANKE !
Viele Member schauen nur einmal im Monat oder seltener vorbei, egal. Hauptsache Ihr vergesst uns nie so ganz, für Eure Treue ein DANKE !
Um es kurz zu machen ... ein Board ist nur so gut wie seine Member, also ist Rechner - Support SPITZE !
Nun kann man sich als Moderator langsam seinen eigendlich Aufgaben hier annehmen :
| Zitat: |
Moderator (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“) bezeichnet:
Moderator (Beruf), eine Person, die eine Diskussion leitet, zum Beispiel im Rahmen einer Rundfunksendung oder eines Internet-Forums (in dem Moderator so etwas wie eine Unterstützung des Betreibers ist)
|
Quelle : Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Wie schön das da nichts von "Alleinunterhalter" steht
Weiterhin viel Spaß auf Rechner - Support wünscht Euch
Blacky
|
05.06.2007 19:16 |
|
|
| |
|
M@ddog[R-S.com]
** ErsGuterJunge **

CPU: INTEL Core2Duo E6400
 |
|
Ja hier mit kann ich ja auch mal was schreiben
Und zwar. ... ich danke Rechner-Support das es ein so geniales Forum im Internet gibt, es sind wie schon geschrieben immer Leute aktiv , die Leute hier (zumindestens zu 98 % ^^) sind richtig korekt , nett und einfach genial!
Das Team ist einsame Spitze , ihr macht eure Arbeit einfach TOP!
DANKE für alles, ein forum wie dieses hier, findet man nicht so schnell , bzw. ICH nicht schnell *fg* .. bin ja nich soooo lange hier (aber nen bisschen schon *g*) und schreibe hier sehr gerne (das erste was ich mache RECHNER-SUPPORT anklicken ^.^) .... und gucke ob ich was an NEWS posten kann , ob ich jemanden helfen kann etc. ...
EINFACH GENIAL hier!
So das war ´s auch schon wieder mit dem Teil von mir ... macht weiter so!
__________________ gruß M@d
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Intel Core2Duo Inside
| Zitat: |
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan
|
|
|
06.06.2007 00:39 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
 |
|
Dankeschön für das Feedback. Ihr seit ja auch tolle User.
Gruß Power1111
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
07.06.2007 11:22 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|