Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22584 Beiträgen
in 1889 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19433 Beiträgen
in 1495 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10612 Beiträgen
in 3395 Themen

» Fun-Area
mit 10135 Beiträgen
in 594 Themen

» Spiele
mit 7008 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Monitore für den PC » zwei Monitore??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zwei Monitore???
Autor
Beitrag « »

himes   Zeige himes auf Karte himes ist männlich
**Problem Kind**

images/avatars/avatar-397.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD SEMPRON 2400+

zwei Monitore??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
großes Grinsen ich habe Heute von meiner Schwiegermama ein 22" Monitor erhalten cool oder großes Grinsen und ich hatte ja bis jetzt ein 17" so nun die fragen gibt es eine möglich keit das ich den anderen Monitor auch ran schließe und dann meine Mutter daran immer ihre Karten spiele spielt und ich an mein PC weiter schön im Internet weiter suche???

MFG-->HIMES

ICH LIEBE EUCH DIE HELFEN WIRKLICH WEITER

03.06.2007 21:59 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
• • • • • • • • • • • • • •

images/avatars/avatar-1313.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn deine Graka 2 anschlüsse bietet (denke mal in deinem falle 2 VGA ,DVI wird deine wohl nicht haben ^^) ist es kein problem!

die hat zb 2 DVI anschlüsse da wär es dann möglich ,hast du nur ein monitor anschluss kannst auch nur einen anschließen,klingt logisch ist es auch Zunge raus

03.06.2007 22:08 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Logi24   Zeige Logi24 auf Karte Logi24 ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an einem PC zwei Monitore sollte schon gehen, aber wie ich das verstanden hab, will Sie dann an dem Monitor mit eigener Maus dann Karten zocken, wo du am anderen Monitor irgendwas anderes machst?

naja ich glaube nicht dass das gehen sollte, da ein Pc ja nur eine Maus haben kann, da ansonsten die Maus rumspinnen wird, weil der Pc nicht weiß auf welche er jetzt reagieren soll.

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

03.06.2007 22:16 Logi24 ist offline E-Mail an Logi24 senden Homepage von Logi24 Beiträge von Logi24 suchen Nehmen Sie Logi24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Logi24 in Ihre Kontaktliste ein

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
• • • • • • • • • • • • • •

images/avatars/avatar-1313.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

ach lol das hab ich wohl überlesen großes Grinsen
hab nur den teil mit 2 monitoren an einem pc gelesen ^^
mhh das andere geht auch dann brauchst nur noch nen 2ten pc großes Grinsen

03.06.2007 22:18 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

himes   Zeige himes auf Karte himes ist männlich
**Problem Kind**

images/avatars/avatar-397.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD SEMPRON 2400+

Themenstarter Thema begonnen von himes

naja dann muss woll ein trödel PC her großes Grinsen
für mama reicht das die zockt ja nur karten mehr nicht großes Grinsen

ICH DANKE

ICH LIEBE EUCH DIE HELFEN WIRKLICH WEITER

04.06.2007 00:02 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator
Best UEFA Euro 2008 Lucker

images/avatars/avatar-425.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+

Wenn deine Mum das hier liest bekommst du bestimmt nen Satz heiße Ohren großes Grinsen

05.06.2007 19:28 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Monitore für den PC » zwei Monitore???

Views heute: 12.146 | Views gestern: 43.142 | Views gesamt: 20.289.784

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de