Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20797 Beiträgen
in 1747 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16206 Beiträgen
in 1193 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10158 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9453 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Hardware- Kaufempfehlungen/ was ist meine Hardware noch wert ? » DVB-T » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVB-T
Autor
Beitrag « »

himes   Zeige himes auf Karte himes ist männlich
**Problem Kind**

images/avatars/avatar-397.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD SEMPRON 2400+

DVB-T Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mir neulich von MSI einen DVB-T gekauft um genau zu sein den Digi Vox Mini 2 so da er leider nicht richtig bei mir funktioniert wollte ich den zurück geben und mir ein neuen kaufen so nun ich habe dafür 30€ ausgegeben und ich wollte so bis maximal 40€ ausgeben für ein SEHR GUTEN DVB-T gerät weil ich nicht viel platz in mein zimmer habe kann ich mir kein fernsehr hinstellen und so eine anlage kaufen deswegen muss es so gehen großes Grinsen
mein jetziger von Yakumo macht probleme immer wenn ich RTL gucke verschwindet das Signal alle 5 minuten und dann kann ich 1 minute nichts sehen so nun genug berichtit ich hoffe ihr könnt mir was gutes entpfehlen oder sogar eine lösung für mein Yakumo gerät sagen weil das teil hat nur 33€ gekostet und hat sogar eine Fernbedienung großes Grinsen

Ich danke schon mal für HILFE

MFG-->EUER EUCH ALLE LIEBENDER HIMES großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

ICH LIEBE EUCH DIE HELFEN WIRKLICH WEITER

28.05.2007 17:56 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du nun deine neue TV karte?
Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

14.06.2007 15:40 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
R-S User

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nicht kann ich dir sogar villeicht eine anbietenAugenzwinkern habe noch eine RumliegenAugenzwinkern
Eine jut von Hauptauge!!!!
Hat mal 120€ gekostetAugenzwinkern
Halt schon ein wenig älter, aber funkt noch super soweit ich weißAugenzwinkern

14.06.2007 15:55 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

ähhhhhhhhh Hallo ist hier nicht die Rede von DVB-T ?

Er sucht glaub ich keine TV karte

14.06.2007 20:03 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

R-S User

Was denn sonst??
Er sagte doch das er kein Fernseher stellen kann ??
oder verstehe ich hier nun was falsch??

14.06.2007 20:14 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Jupp ich glaube du verstehst das Falsch!

Mein bester Freund der Himes redet die ganze zeit über DVB-t für den PC.

Kennste doch sicherlich oder?

14.06.2007 20:25 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

R-S User

Ja darüber schnacke ich doch auchAugenzwinkern
Nur mal soAugenzwinkern
Und ich habe gesagt das ich noch eine Karte habeAugenzwinkern
Die muss man halt nur einbauen.
Deshalb wunderte ich mich grade worüber du schnackstAugenzwinkern
MFg

14.06.2007 20:53 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Hardware- Kaufempfehlungen/ was ist meine Hardware noch wert ? » DVB-T

Views heute: 16.175 | Views gestern: 30.518 | Views gesamt: 17.206.400

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de