Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24162 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22328 Beiträgen
in 1748 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11010 Beiträgen
in 3475 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige Komponenten » Lexmark x83 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lexmark x83 Problem
Autor
Beitrag « »

ELEY
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Lexmark x83 Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe einen Lexmark x83 und wenn ich da etwas ausdrucken will, kommt ein Symbol rechts unten neber der Uhrzeit und da steht 1 ausstehendes Dokument. Drucken tut es nicht...!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
21.05.2007 17:48 ELEY ist offline E-Mail an ELEY senden Beiträge von ELEY suchen Nehmen Sie ELEY in Ihre Freundesliste auf

Phoenix
Tripel-As

RE: Lexmark x83 Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ELEY
Hi,

habe einen Lexmark x83 und wenn ich da etwas ausdrucken will, kommt ein Symbol rechts unten neber der Uhrzeit und da steht 1 ausstehendes Dokument. Drucken tut es nicht...!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Hast du den Drucker richtig installiert?
Kabel kapput?
Kabel eingang kaput?
Drucker aus?
Kein oder falsch Papier drin?
Kein oder falsch Patrone drin?
PC fehler?

Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Technoland!!!!!!!
21.05.2007 17:51 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Eigentümer

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was natürlich auch sein kann, wäre komisch aber probieren, mal das Dokument versuchen zu löschen. Geht in den Eigenschaften des Druckers.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

21.05.2007 17:57 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

ELEY
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von ELEY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also alles ist richtig installiert und kabel ist auch nicht kaputt.
Wenn ich gucke ob Patrone drinn ist, zeigt es mir das es Halbvoll ist!
Was ist denn ein Falschpapier verwirrt

Das Dokument kann ich löschen, aber drucken geht immernoch net. Kopieren mit schwarz geht auch nicht, mit Farbkopie gehts aber schon...

mfg
21.05.2007 18:03 ELEY ist offline E-Mail an ELEY senden Beiträge von ELEY suchen Nehmen Sie ELEY in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

das Ding ist nur, ich hab den Drucker an ELEY verkauft und bei mir hab ich vorher alles machen können! Augenzwinkern

Hab ihn verkauft und dann hab ich halt bescheid (PER PM in nem anderen Forum) bekommen, dass nicht zu drucken geht und schwarz kopieren auch nicht, obwohl bei mir ging!

Deswegen hab ich geschrieben, soll ich mal hier reggen und nach fragen, ihr wisst doch immer (meistens auf jeden fall ^^) ne Lösung! Augenzwinkern
(bzw. ist mir kein Thema bekannt, wo wir nicht zusammen ne Lösung gefunden haben Zunge raus )

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

21.05.2007 18:10 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Phoenix
Tripel-As

Zitat:
Original von ELEY

Das Dokument kann ich löschen, aber drucken geht immernoch net. Kopieren mit schwarz geht auch nicht, mit Farbkopie gehts aber schon...

mfg

Falschpapier hab ich zwar nicht geschrieben aber ich meinte damit wenn das Papier nicht richrig im Drucker drinn ist!
Und wenn das kopieren mit schwarz nicht geht ist vielleich die nicht richtig drinn verwirrt
Öffne mal ein word dokument o.a. und schreibe was rein mit rot oder irgendeiner farbe und teste mal ob das geht?

Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Technoland!!!!!!!
21.05.2007 18:17 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

ELEY
Grünschnabel

Zitat:
Original von Phoenix
Zitat:
Original von ELEY

mfg

Falschpapier hab ich zwar nicht geschrieben aber ich meinte damit wenn das Papier nicht richrig im Drucker drinn ist!
Und wenn das kopieren mit schwarz nicht geht ist vielleich die nicht richtig drinn verwirrt
Öffne mal ein word dokument o.a. und schreibe was rein mit rot oder irgendeiner farbe und teste mal ob das geht?

das hatte ich auch schon probiert. geht auch nicht unglücklich
21.05.2007 18:42 ELEY ist offline E-Mail an ELEY senden Beiträge von ELEY suchen Nehmen Sie ELEY in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Eigentümer

Hast du das Problem seit Anfang?
Wenn ja, baue mal die Patronen aus und mache sie vorsichtig sauber. Da wo die Tinte rauskommt.
Durch den Transport kann es zu Problemen gekommen sein.
Gruß Power1111

21.05.2007 19:11 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

ELEY
Grünschnabel

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Hast du das Problem seit Anfang?
Wenn ja, baue mal die Patronen aus und mache sie vorsichtig sauber. Da wo die Tinte rauskommt.
Durch den Transport kann es zu Problemen gekommen sein.
Gruß Power1111

ja ist seit anfang so. wo kommt denn tinte raus, sorry aber mit druckern kenn ich mich überhaupt nicht aus.... Office ist mein Bereich großes Grinsen
21.05.2007 19:20 ELEY ist offline E-Mail an ELEY senden Beiträge von ELEY suchen Nehmen Sie ELEY in Ihre Freundesliste auf

Eigentümer

Das kann dir M@ddog genau erklären. Bitte aber vorsichtig säubern. Er erklärt dir das dann.
Gruß Power1111

21.05.2007 19:29 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige Komponenten » Lexmark x83 Problem

Views heute: 21.814 | Views gestern: 33.007 | Views gesamt: 22.798.983

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de