Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21879 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18539 Beiträgen
in 1394 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9973 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6881 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » ATI » Spieleproblem bei ATI Radeon X600 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieleproblem bei ATI Radeon X600
Autor
Beitrag « »

Locke[R-S.com]   Zeige Locke[R-S.com] auf Karte Locke[R-S.com] ist männlich
R-S Erfinder

images/avatars/avatar-657.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3500+

Spieleproblem bei ATI Radeon X600 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich hab da ein Problem, und zwar fast immer wenn ich F1 Challenge (EA Sports) oder Battlefield 2 (EA Games) zocken will erscheint kurz ein schwarzer screen und dann bin ich wieder bei Windows....
Aber z.B. Torino 2006 von 2kSports funzt ohne Probleme !!!
Was ist da los ??? Spiele neuinstallieren habe ich schon gemacht, kommt das gleiche ! Ab und zu funktioniert es auch aber meistens halt nicht ! Der neuste Graka-Treiber ist auch drauf !
Ich habe eine ATI Radeon X600 XT !!!

Please Help traurig

20.02.2006 13:56 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

RE: Spieleproblem bei EA Spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Locke[R-S.com]
Der neuste Graka-Treiber ist auch drauf !

Da liegt bestimmt auch schon das Problem , versuche mal einen älteren Treiber. Das hilft meistens. Viel Glück

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

20.02.2006 14:41 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

R-S Erfinder

Themenstarter Thema begonnen von Locke[R-S.com]
RE: Spieleproblem bei EA Spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dad1881[R-S.com]
Zitat:
Original von Locke[R-S.com]
Der neuste Graka-Treiber ist auch drauf !

Da liegt bestimmt auch schon das Problem , versuche mal einen älteren Treiber. Das hilft meistens. Viel Glück

Ja, hab jetzt einen Treiber von der HP von meinem Hersteller geladen und es funzt wieder ! Aber erst wenn ich die auflösung auf 1024x768 und 16Bit farbe setze...hmm komisch !!!
Naja, jetzt gehts erstmal wieder smile

20.02.2006 15:21 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehste sag ich doch. ich weiß garnicht warum die immer Neue Treiber rausbringen. Die so wieso dreck sind. böse

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

20.02.2006 15:41 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

R-S Erfinder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Neustart das gleiche prob wie mit dem anderen Treiber ! Jetzt habe ich wieder den aktuelleren draufgemacht und es ging wieder, Neustart und dann wieder nicht mehr ?! böse
Ich würde gern mal wissen, was das für eine *******e ist ?????????????
Weis jemand was da los ist, DirectX habe ich auch nochmal installiert aber der Fehler kommt immernoch, übrigens tritt der Fehler jetzt bei allen Games auf... Augen rollen
ATI kann die karte gleich wieder haben, solche Stümper !!!!!

21.02.2006 15:01 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

Tjy Locke ganu deswegen habe ich eine Geforce Augenzwinkern
Aber mit diesen gibt es auch ab und zu mal Problme.
Ich habe das auch mal gehabt bei Fifa 2005 , aber dann halt wieder einen älteren Treiber drauf und gut ist.

Mein Hamachi Status:

21.02.2006 18:20 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

ddennis ddennis ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-70.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 3500+

Ich weiß ja jetzt nicht ob deine Grafikkarte AGP oder PCI-E ist, aber auf jedenfall, schmeiß mal deine Mainboard treiber runter, vorher aber lad dir die aktuellen vom hersteller herunter, installiere aber auch den AGP beziehungweiße PCI-Express Port.

21.02.2006 18:34 ddennis ist offline E-Mail an ddennis senden Beiträge von ddennis suchen Nehmen Sie ddennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ddennis in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Und Locke, hast du jetzt den Fehler gefunden, wenn ja an was lag es denn ?
Gruß Power1111

21.02.2006 23:30 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

R-S Erfinder

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Und Locke, hast du jetzt den Fehler gefunden, wenn ja an was lag es denn ?
Gruß Power1111

Kann ich noch nicht 100%tig sagen, ob jetzt alles funzt ! Ich muss mal bis morgen warten und dann poste ich nochmal... Augenzwinkern

MfG,
Locke

21.02.2006 23:34 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Und, ist es jetzt wieder gut?
Gruß Power1111

22.02.2006 18:11 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

R-S Erfinder

Ja, alles wieder im Lot großes Grinsen
Habe aber keine Ahnung, wie ich es gelöst habe. Ich habe mir einfach nochmal den neusten Treiber von treiberupdate.de geladen + TFT-Treiber installiert und seit dem funzt alles... verwirrt
Hauptsache es bleibt so ! Augenzwinkern

MfG,
Locke

22.02.2006 20:35 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » ATI » Spieleproblem bei ATI Radeon X600

Views heute: 29.877 | Views gestern: 32.552 | Views gesamt: 19.049.682

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de