Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23246 Beiträgen
in 1911 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20770 Beiträgen
in 1609 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10771 Beiträgen
in 3433 Themen

» Fun-Area
mit 10408 Beiträgen
in 607 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Rollenspiele & Strategie » Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?
Autor
Beitrag « »

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

Zitat:
Wie Oliver Haake am Rande der Blizzard Worldwide Invitational aufgeschnappt hat, werden die Ankündigungen für Diablo 3 und ein zweites Add-on zu World of Warcraft wohl noch dieses Jahr erfolgen. "Das wäre ein logischer Schritt", sagte auf offizielle Nachfrage ein Blizzard-PR-Vertreter...

Hier gibt es weitere Infos Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

19.05.2007 17:36 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über diablo 3 würde ich mich sehr freuen! smile

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

20.05.2007 14:22 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

lucian   Zeige lucian auf Karte lucian ist weiblich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+,

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen und ich erst^^
Aber ich glaub das ist nur PR um die Leute bei Laune zuhalten...Die schaffen es ja noch nicht mal die Server bei WoW richtig am laufen zuhalten,Patchday=Chaostag,aber ich mag das Game trotzdem...Süchtel,,,,,hehe...
Ne,im ernst...da ja jetzt erst Starcraft kommt,wer weiß wie lange dann Diablo noch warten muß..
Ich laß mich einfach überrschen,aber es käm selbstredent in mein Regal und auf dem Pc

MfG

Lucian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucian: 25.06.2007 01:45.

25.06.2007 01:44 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Homepage von lucian Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Rollenspiele & Strategie » Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?

Views heute: 10.812 | Views gestern: 25.444 | Views gesamt: 21.381.254

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de