Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23246 Beiträgen
in 1911 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20771 Beiträgen
in 1609 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10771 Beiträgen
in 3433 Themen

» Fun-Area
mit 10408 Beiträgen
in 607 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Counter Strike Lan-Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Counter Strike Lan-Party
Autor
Beitrag « »

Tscheck Tscheck ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Mobile DualCore Pentium M, 1833 MHz (11x167)

Counter Strike Lan-Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab vor mit meinen Freunden eine Lan-Party zu machen, hab so was noch nie gemacht und ich hoffe mir kann jemand erklähren wie ich das machen muss. Ich hab schon mal versucht, ist mir aber nicht gelungen. Ich habe das Spiel auf meinem Laptop installiert, dann hab ich ein Netzwerk gemacht, stellte auch ein dass der andere zugreifen kann auf meinem Laptop, dann hab ich Condition Zero gestartet ein Spiel erstellt. Dann wusste ich nicht wie der andere das Spiel starten kann und ich installierte es bei ihm auch. Dann hab ich bei ihm auch gestartet, aber das Spiel das ich erstellt hatte schien bei ihm nicht auf.

Kann mir bitte jemand sagen was ich da genau tun muss?

Danke!!

17.05.2007 20:18 Tscheck ist offline E-Mail an Tscheck senden Beiträge von Tscheck suchen Nehmen Sie Tscheck in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows Netzwerk einrichten -> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Firewalls am besten aus machen, gleiche Netzwerkgruppe drin sein , erleichtert das alles ein wenig! Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

18.05.2007 18:36 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Mobile DualCore Pentium M, 1833 MHz (11x167)

Themenstarter Thema begonnen von Tscheck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das passt schon, danke. Aber wie starte ich das Spiel dass wir beide spielen können? Muss das Spiel auf allen Laptops installiert sein oder wie funzt das genau?

20.05.2007 16:24 Tscheck ist offline E-Mail an Tscheck senden Beiträge von Tscheck suchen Nehmen Sie Tscheck in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

ja klar muss auf allen Rechnern / Notebook´s installiert sein! Augenzwinkern

Einfach Spiel öffnen , dann können die anderen den Server sehen und joinen!

Aber STEAM geht glaube im Netzwerk nur noch mit Hamachi oder dedizierten Server ... seit 1.6 Augenzwinkern

Einfach mal bisschen googlen , dann erfährt man so viel drüber! Zunge raus

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

20.05.2007 16:46 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Tscheck

Zitat:
Aber STEAM geht glaube im Netzwerk nur noch mit Hamachi oder dedizierten Server ... seit 1.6

Was soll das bedeuten??

Kenn mich da nicht so aus!!

20.05.2007 18:32 Tscheck ist offline E-Mail an Tscheck senden Beiträge von Tscheck suchen Nehmen Sie Tscheck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Counter Strike Lan-Party

Views heute: 15.337 | Views gestern: 25.444 | Views gesamt: 21.385.779

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de