Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21856 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18505 Beiträgen
in 1391 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10461 Beiträgen
in 3359 Themen

» Fun-Area
mit 9970 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6878 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Router gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Router gesucht
Autor
Beitrag « »

Sebo Sebo ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon XP 3000+

Router gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs smile

ich wusste ned so recht in welchen Bereich ich es posten sollte naja mal schaun ob ich richtig bin Zunge raus

also ich wollte mir demnächst einen neuen Router zulegen und zwar sollte er gut fürs gaming sein xD und zwar wollte ich wissen mit welchen routern ihr gute erfahrungen habt und mit welchen schlechte fröhlich und hoffe ihr könnt mir ein paar kaufempfehlungen geben wie z.B. eine FritzBox oder so

gruß
sebo

Designed by xOrOn

17.05.2007 20:07 Sebo ist offline E-Mail an Sebo senden Homepage von Sebo Beiträge von Sebo suchen Nehmen Sie Sebo in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bis jetzt nur mit einem gute erfahrung gemacht und das war der von Versatel den ich bei meinem Vertrag dabei bekommen habe.
Man kann ganz leicht eine Neue Firmware aufspielen bis hin zu Ports freigabe.
Ich bin damit vollkommen zufrieden und kostet fast gar nix.

Sphairon JDR454

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

17.05.2007 20:20 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

deluxe15 deluxe15 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-670.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD XP 2,4 GHZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe den GIGASET SE 551 von Siemens konnte AUCH NUR GUTE erfahrungen machen das gerät ist einfach nur spitze 100% zu empfehlen .

Zitat:
Highlights
IEEE802.11g
Super-G-Technologie
Höhere Reichweite im XR Modus
USB 2.0 - Port

Beschreibung
Der Gigaset SE551 dsl/cable Wireless Router ist ein 108 Mbit/s Breitband-Router für Ihren superschnellen Anschluss ins Internet mit Super-G- Technologie. Sie können Ihren DSL- oder Kabelanschluss einfach und leicht von überall in Ihrem Haus nutzen und zwischen mehreren PCs oder Notebooks aufteilen und gemeinsam auf Daten und Ressourcen wie Drucker über den integrierten USB 2.0 Port zugreifen - alles drahtlos!

Erhöhte Reichweiten werden durch den XR Modus erzielt. Zusätzlich und gleichzeitig finden auch noch über die LAN-Ports vier drahtgebundene Geräte Anschluss an den Router, z.B. ein vorhandenes LAN, welches Sie erweitern möchten. Leicht und einfach über einen Web Browser zu konfigurieren, die Bedienoberfläche ist in deutscher Sprache verfügbar und lässt an Einfachheit und Klarheit keine Wünsche offen.

(Quelle : siemens.de )

******EIGENE ERFAHRUNGEN********

Also denn router kann man ohne probleme updaten ..
die firmware updates findet mann auf siemens.de

Mit dem Gerät kann man DNS´ss einstellen
Ports freigeben
Drucker für netzwerk anschließen
USB festplatten anschließen und server erstellen...
und und und einfach nur spitze ....

mfg
deluxe15

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von deluxe15: 14.09.2007 13:36.

13.09.2007 19:34 deluxe15 ist offline E-Mail an deluxe15 senden Homepage von deluxe15 Beiträge von deluxe15 suchen Nehmen Sie deluxe15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deluxe15 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deluxe15 anzeigen

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
R-S User

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Netgear Routern gemacht,
Nun habe ich einen von D-link

Er kostet nicht viel, ist sicher, und man kann viel mit ihm ANSTELLENAugenzwinkern

13.09.2007 19:45 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

also Router von D-Link sind gut und günstig

den hatte ich mal in Benutzung

aber jetzt hab ich ne Fritzbox, die meiner Meinung nach wesentlich besser ist aber auch teurer

15.09.2007 14:28 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Zitat:
Original von Prinz_Harry[R-S.com]
Ich habe schlechte Erfahrungen mit Netgear Routern gemacht

Ich sowohl mit den Routern wie auch Karten nur gute.

@Sebo:
Vielleicht solltest Du erst Sagen, ob es ein normaler, oder ein WLAN-Router sein soll.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

17.09.2007 11:37 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Nachten[R-S.com]
unregistriert

Grundsätzlich alle Linksys Serien, weil sie mit Linx flashbar sind.
Das heisst Du kannst dir nen nettes Mod Os drauf hauen ohne die Gewährleistung zu verlieren.
Erweiterte Funktionen kleiner Preis etc runden hier die Angebote ab.

Ich würde den WRT 54 GS empfehlen wenn du einen Wireless suchst.

Wenn Du mehr Geld ausgeben willst und Sachen wie VPN usen willst und sowas dann schau Dir mal die Draytek Vigor Serien an.

Allerdings gehts dann ins Geld.

BTW das mit Netgear kann ich bestätigen weil die Dinger mittlerweile nur noch auf Billig produziert werden.
Die einzigsten die was taugen so langsam aber wieder sind die Netgear DG834B zum Beispiel die aber sehr schnell am Ende der Performance angelangt sind.
17.09.2007 12:37

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Zitat:
Original von GambaJo
@Sebo:
Vielleicht solltest Du erst Sagen, ob es ein normaler, oder ein WLAN-Router sein soll.

Vielleicht hat sich das Thema ja schon erledigt denn der Thread ist vom 17.05.2007 20:07

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

17.09.2007 12:45 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Nachten[R-S.com]
unregistriert

Gut zu sehen rofl

Ab ins Archiv :-)

Bin selber drauf reingefallen lololololol.
17.09.2007 12:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Router gesucht

Views heute: 25.058 | Views gestern: 28.601 | Views gesamt: 19.012.311

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de