Hallo alle zusammen habe auch das gleiche problem mit dem Brenn...
wollte jetzt bloß euch drauf an sprechen und zwar habe mir auch die firmware runter geladen starte sie und dann erkennt er mein Brenner nicht ??? kann mir jemand da vllt helfen.
Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Du fandest meinen Beitrag Gut ?
Dann bewerte ihn doch. Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Du kannst probieren die Installationsdatei zu entpacken und dann das Tool nochmal starten.
In Windows einfach ersetzen geht nicht.
Dann bewerte ihn doch. Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Ne das klappt auch nicht... hm habe xp drauf gemacht da ging der brenner ohne sämtlichen treiber aber hatte dann andere probleme also ist der brenner in ordnung.... das heisst vista lässt den brenner nicht in meine benutzerliste zu.!
Sonst probier doch das Firmware Update unter XP...
Dann Vista nochmal probieren.
Bitte das machen was ich darunter geschrieben hatte, dann sollte es funktionieren.