Hab das manuelle Installieren des Ehternet-Controllers versucht, aber er bringt mir, dass die installion nicht möglich ist, da die gesuchte Software nicht vorhanden ist.
Und wo finde ich bei dem Link für das Modem den Download-Button??? Finde ich nirgends...
Wegen dem Ethernet:
Du musst dir unter Programme den installierten Chiptreiber raus suchen.
Da drin findest du den Ethernet...
Diese Stelle merken, und dann so machen wie oben beschrieben.
Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Du fandest meinen Beitrag Gut ?
Dann bewerte ihn doch. Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Den Download-Button find ich net. Kann dass vielleicht an mein Firefox liegen?
Und im Gerätermanager brauch ich dann nur auf Treiber aktualisieren gehen. Oder? Hab ich so gemacht, den Ordner gesucht und trotzdem bringt er die selbe Fehlermeldung...
Dann bewerte ihn doch. Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Achso, da hab ich mich wohl etwas versehen... Hab ich gedownloaded und im Geräte-Manager manuell installiert... Hat gefunzt...
Jetzt muss ich nur noch das Ethernet hinbekommen...
Was ich noch fragen wollte: Wie bekomme ich die Deaktivierung vom W-Lan wieder raus? Der Wireless-Assistent hat mir gesagt, dass das W-Lan im Geräte-Manager deaktiviert ist. Aber im GM ist er nicht aufgeführt und im BIOS hab ich auch nachgeschaut, steht nix zum Enablen...
Du hast den Ordner genommen bei aktualisieren, dann Treiber selber suchen!!!!!
Bitte nochmalig probieren. Es steht auch in den obig wichtigen Beiträgen drin wie man es macht.
Bitte nicht auf geben....